Liebe Freunde und liebe Schützer-Freunde,

  1. Das Walliser Kantonalschützenfest endete am Sonntag, 25. Juni. Das Organisationskomitee bedankt sich herzlich für Ihre zahlreiche Teilnahme und die Begeisterung, die während unserer Sportspiele herrschte.

    Die Veranstaltung verlief ohne nennenswerte Unfälle oder größere Zwichenfälle. Wir begrüßen das. Nur ein paar kleine Zwischenfälle hätten den einen oder anderen Tag etwas trüben können. Wir entschuldigen uns!

    Die Resultate werden in Kürze von der Firma Indoor Swiss Shooting AG kommuniziert.

  2. Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Freiwilligen, die unermüdlich daran gearbeitet haben, das Fest zu einem Erfolg zu machen. Besten Dank an unseren Behörden und Sponsoren, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.

    Wir freuen uns darauf, Sie im Unterwallis wiederzusehen.

    Das Organisationskomitee

19. Walliser Kantonalschützenfest ist :

  1. Gewehr 300m & 50m
    Pistole 25m & 50m
    (Alle Kategorie)

  2. NEUE
    WALLISER
    MEISTERSCHAFTS-MEDAILLE

  3. NEU
    AUFLAGE SCHIESSE
    Gewehr 50m & Pistole 50m